oikos LeipzigChapter NewsVoller Tatendrang zurück vom Strategiewochenende!

Voller Tatendrang zurück vom Strategiewochenende!

30 April 2018 | Chapter News

Das vergangene Wochenende haben einige der aktiven oikees wieder einmal in der attac Villa in Könnern verbracht. Mittlerweile wurde es zur Tradition, sich an diesem wunderschönen und inspirierenden Ort einmal im Semester zum Ideen sammeln, strukturieren und vor allem einander besser kennenlernen zu treffen.

Dieses Mal stand unser Strategiewochenende ganz im Zeichen des Neuanfangs. Über die letzten Jahre hat sich viel getan und es erscheint uns wichtig, gelebte Strukturen stetig zu hinterfragen und dort verändern, wo sie vielleicht nicht mehr ganz zu uns und den momentanen Umständen passen. Die kommenden Wochen werden spannend und wir freuen uns, Euch über unsere Pläne auf dem Laufenden zu halten!

Natürlich blieb neben dem „Strategie“-Teil des Wochenendes viel Raum für spannende Gespräche, ausgedehnte Koch-Sessions und leckeres Essen, besseres Kennenlernen und intensives Training der Lachmuskulatur. Schön war’s – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Wenn Ihr Lust habt, Nachhaltigkeit an der Uni Leipzig aktiv mitzugestalten, kommt bei unserem nächsten Treffen vorbei (der genaue Termin wird in Kürze hier bekannt gegeben.)! Wir freuen uns auf Euch:-)