oikos ViennaEvents15. oikos Talk mit Maximilan Schachinger

15. oikos Talk mit Maximilan Schachinger

Apr

06

***ACHTUNG – TERMINÄNDERUNG***

Wir freuen uns am 15. oikos Talk Maximilian Schachinger von Schachinger Logistik begrüßen zu dürfen.

Schachinger Logistik gilt als Vorreiter im Bereich der nachhaltigken Logistik, ist Unterstützer der Gemeinwohlökonomie und Mitbegründer des Council “Nachhaltige Logistik”, einer in Europa einzigartigen Kooperation der wichtigsten Handels- & Logistikunternehmen mit der Wissenschaft.

Im Dezember 2016 übernahm Maximilian Schachinger den Vorsitz im neuen Beirat von Schachinger Logistik, davor war er Geschäftsführer.
Neben seiner Tätigkeit in der Firma befasst sich Maximilian Schachinger u.a. mit den Herausforderungen der Gesellschaft, neuen Technologien und fördert neue nachhaltige Unternehmungen mit einem selbst gegründeten Inkubator.

Durch seine Erfahrungen und sein Netzwerk kann Maximilian Schachinger auf ein breites Spektrum an Expertise zurückgreifen und möchte dies auch mit jungen Studierenden teilen und interessante Einblicke gewähren.
Das wird bestimmt spannend, komm also am 3. April vorbei! 

Anmeldung bitte via E-Mail an oder via Facebook.